Wir möchten, dass Sie ein Teil unserer Familie werden und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Qualität, Hilfsbereitschaft und Fairness sind Werte, die uns und unseren über 330 Mitarbeitern viel bedeuten. Unsere Wurst- & Schinkenmanufaktur als mittelständisches Familienunter­nehmen hat ihren Stammsitz in Osnabrück und ist führend im Bereich der handwerklichen Herstellung von Wurst und Schinken im Premium-Segment.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Auftragsabwicklung mit Schwerpunkt Export und TKK
  • Unterstützung der telefonischen Kundenbetreuung (TKB)
  • Unterstützung Reklamations- und Musterbearbeitung
  • Messevorbereitung: Muster- und Logistikabwicklung
  • Div. administrative Vertriebsaufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst und der TKB

Es handelt sich um ein unbefristetes Vollzeitanstellungsverhältnis bei flexibler Arbeitszeit.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gute Sprachkenntnisse, Englisch erforderlich, Französisch von Vorteil
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb von Lebensmitteln
  • DV-Anwenderkenntnisse (SAP SD und EWM, Word, Excel, Power Point)
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick
  • Belastbarkeit
  • Eigenständiges Arbeiten und verantwortungsbewusstes Handeln

Sind Sie interessiert und möchten Teil der Bedford-Familie werden? Dann bitte sofort bewerben! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Bewerbung können Sie gerne per Mail an unsere Ansprechpartner versenden oder Sie wählen den Postweg:

Bedford GmbH + Co. KG
Wurst- & Schinkenmanufaktur
Traiteur-Platz 1
49090 Osnabrück

Personalabteilung
Herr Martin Rethmann
m.rethmann@bedford.de