Workshops & Seminare

Man lernt nie aus!

In unseren Workshops und Seminaren helfen unsere qualifizierten Referenten Ihrem Verkaufserfolg auf die Sprünge.
Sprechen Sie bei Interesse einfach Ihren Bedford-Außendienstmitarbeiter an.

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Seminar 1: Verkaufstraining

Noch erfolgreicher Verkaufen an der Bedienungstheke – Verkaufen ist kein Job, sondern eine Leidenschaft

Inhalt:
– Verkaufstechniken/Werkzeuge erfolgreichen Verkaufens
– Was heißt verkaufen und wie entscheiden Menschen?
– Wie überzeuge ich meine Kunden?
– Wie führe ich mein Verkaufsgespräch zu einem erfolgreichen Abschluss?

Referentin: Fachberaterin und Verkaufstrainerin Sabine Berger

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Seminar 2: Aktiv-Workshop

Vorteile einer emotionalen Warenpräsentation. „Treffpunkt Theke – Ran an die Theke“

Inhalt:
– Was heißt verkaufen?
– Welche Vorteile hat eine emotionale Warenpräsentation?
– Warum ist die Wirtschaftlichkeit einer Verkaufstheke kein Zufall?
– Wie gestalte ich eine Verkaufstheke emotional und wirtschaftlich sinnvoll?

Referentin: Fachberaterin und Verkaufstrainerin Sabine Berger

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Seminar 3: Erfolg im Kopf

Lizensiertes Structogram-Training „Biostruktur-Analyse“

Inhalt:
– Die Biostruktur-Analyse/Persönlichkeitstraining
– Persönliches Structogram
– Selbsterkenntnis als Schlüssel zum Erfolg
– Wie wirke ich auf Menschen? Wie gewinne ich mit dem ersten Eindruck?
– Wie helfen mir die Kenntnisse des Structograms beim Überzeugen anderer Menschen?

Referentin: Fachberaterin und Verkaufstrainerin Sabine Berger

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Seminar 4: Snacks als Umsatzbringer

Snacks als eine Lösung, Ihre Kompetenz im To-go-Geschäft auszubauen

Inhalt:
– Warum sind Snacks heute so wichtig?

– Welche Snacks sind für mich die richtigen?
– Wie baut sich ein guter Snack auf?
– Welchen wirtschaftlichen Vorteil/Mehrwert hat ein guter Snack?
– Wie gestalte ich eine ansprechende Snacktheke?

Referenten: Snack-Fachberater Ole Kurth (Bäcker) und Stefan Klausmann (Metzger)

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