Workshops & Seminare
Man lernt nie aus!
In unseren Workshops und Seminaren helfen unsere qualifizierten Referenten Ihrem Verkaufserfolg auf die Sprünge.
Sprechen Sie bei Interesse einfach Ihren Bedford-Außendienstmitarbeiter an.
Noch Fragen?
Seminar 1: Verkaufstraining
Noch erfolgreicher Verkaufen an der Bedienungstheke – Verkaufen ist kein Job, sondern eine Leidenschaft
Inhalt:
– Verkaufstechniken/Werkzeuge erfolgreichen Verkaufens
– Was heißt verkaufen und wie entscheiden Menschen?
– Wie überzeuge ich meine Kunden?
– Wie führe ich mein Verkaufsgespräch zu einem erfolgreichen Abschluss?
Referentin: Fachberaterin und Verkaufstrainerin Sabine Berger
Seminar 2: Aktiv-Workshop
Vorteile einer emotionalen Warenpräsentation. „Treffpunkt Theke – Ran an die Theke“
Inhalt:
– Was heißt verkaufen?
– Welche Vorteile hat eine emotionale Warenpräsentation?
– Warum ist die Wirtschaftlichkeit einer Verkaufstheke kein Zufall?
– Wie gestalte ich eine Verkaufstheke emotional und wirtschaftlich sinnvoll?
Referentin: Fachberaterin und Verkaufstrainerin Sabine Berger
Seminar 3: Erfolg im Kopf
Lizensiertes Structogram-Training „Biostruktur-Analyse“
Inhalt:
– Die Biostruktur-Analyse/Persönlichkeitstraining
– Persönliches Structogram
– Selbsterkenntnis als Schlüssel zum Erfolg
– Wie wirke ich auf Menschen? Wie gewinne ich mit dem ersten Eindruck?
– Wie helfen mir die Kenntnisse des Structograms beim Überzeugen anderer Menschen?
Referentin: Fachberaterin und Verkaufstrainerin Sabine Berger
Seminar 4: Snacks als Umsatzbringer
Snacks als eine Lösung, Ihre Kompetenz im To-go-Geschäft auszubauen
Inhalt:
– Warum sind Snacks heute so wichtig?
– Welche Snacks sind für mich die richtigen?
– Wie baut sich ein guter Snack auf?
– Welchen wirtschaftlichen Vorteil/Mehrwert hat ein guter Snack?
– Wie gestalte ich eine ansprechende Snacktheke?
Referenten: Snack-Fachberater Ole Kurth (Bäcker) und Stefan Klausmann (Metzger)